Aktion der UEZ – Bitte für uns abstimmen

Einladung zum Herbstfest
26. August 2022
Fitness

Aktion "Hilfe für Vereine" - Bitte für uns abstimmmen

 

Liebe TSVler,

wir sind bei der Aktion "Hilfe für Vereine" der UEZ dabei. Mit etwas Glück und vor allem vielen Stimmen können wir eine kleine Finanzspritze von bis zu 1.500 Euro ergattern. Dafür brauchen wir aber eure Hilfe. Stimmt bitte fleißig für uns ab. Je mehr Stimmen, desto besser unsere Chancen.

 

So geht's:

1. Link öffnen: zur Aktion

2. Ganz nach unten scrollen

3. TSV 1900 Werneck anklicken und auf "abstimmen" drücken

 

 

Das haben wir mit dem Geld vor:

Seit diesem Jahr gibt es einen neuen Kurs für Bewegung mit und für Erwachsene. Da dieser Kurs erst neu gebildet wurde, werden hier noch sehr viele Materialien und Trainingssachen benötigt. Hier soll auch funktionales Training für Erwachsene stattfinden. Für diese Altersgruppe gab es bisher noch keinen Kurs. Hier werden Balancepads, Faszienrollen, Matten, Hanteln etc. benötigt. Weiterhin wird für unsere Kinderturngruppe, die aus über 40 Kindern besteht, dringend Turnsachen wie Stapelsteine, Seile, Matten, Reifen etc. benötigt. Wir würden uns über die Unterstützung sehr freuen.