Hygieneschutzkonzept des TSV Werneck
23. März 2021
Beachsportanlage Werneck_small

Endspurt: Arbeiten am Wernecker Beach - Kümmerer gesucht

Liebe TSVler,

Wir sind auf der Zielgeraden: am kommenden Wochenende werden wir hoffentlich den restlichen Sand verteilen und damit eine weitere große Etappe meistern. Trotzdem stehen noch einige (vor allem auch organisatorische) Arbeiten an, bis wir unser Beachanlage fertigstellen können. Für den letzten Sprint brauchen wir eure Unterstützung: Wir suchen „Kümmerer“, die sich den offenen Aufgaben annehmen.


Was genau meinen wir mit „Kümmerer“:

Als Kümmerer bist du für deinen Aufgabenbereich verantwortlich. Je nach Aufgabe heißt das: Du holst du Angebote ein, stimmst diese mit dem Projektteam ab. Oder planst und/oder setzt gemeinsam mit anderen Helfen deine Aufgabe direkt um.

Welche Aufgaben stehen an:

Wir haben unter diesem Link alle offenen Aufgaben aufgelistet.

Bis wann:

Wir hoffen (insofern Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht) auf eine Einweihungsparty Anfang/Mitte Juli. Deshalb müssen die anstehenden Aufgaben bis spätestens Ende Juni umgesetzt sein. Angebote sollten bereits bis Ende Mai eingeholt werden, damit wir entsprechende Lieferzeiten berücksichtigen können.


"Ich mach`s“:

Bitte tragt euch in die Excel-Liste ein, wenn eine der Aufgaben übernehmt: https://1drv.ms/x/s!Am541KWgvAcSjQYbiJsYb9oJVqz2?e=2Y92yc


Wenn ihr dazu Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne an uns (Christian Raab, Alexander Reinhart, Christian Leber) wenden. Schon vorab ein herzliches Dankeschön an unsere Kümmerer. Ohne eure Hilfe würde uns auf den letzten Metern doch noch die Puste ausgehen.

Euer Beach-Projektteam