Trainingszeiten
26. Januar 2021
Mitgliederversammlung verschoben
15. März 2021
Beachsportanlage Werneck_small

Arbeiten am Wernecker Beach

Liebe TSVler

man spürt es an allen Ecken, der Winter liegt in den letzten Zügen - höchste Zeit für uns, die Arbeiten am „Wernecker Beach“ wieder aufzunehmen.

Gerne möchten wir am kommenden Wochenende damit starten und brauchen dabei wieder eure Unterstützung. Folgende Arbeiten stehen an:


10.04. ab 10.00 Uhr

Aufgaben:

* Unrat und Laub aus dem Gelände und von den Sandmieten nehmen
* Sand mit Radlader und Helfern verteilen
* Zaunlücken schließen
* Neues Tor montieren

Erforderliche Mannschaft: 2 oder 3 Zweier-Gruppen


Wichtig: Bitte vorher anmelden

Bitte tragt euch unbedingt vorab unter diesem Link https://doodle.com/poll/f5h9ui4ia9nx5v42?utm_source=poll&utm_medium=link in die Liste ein, damit wir abschätzen können, wie viele Leute kommen. Bildet bitte Zweier-Gruppen. Die Aufgaben, wie auch der Platz, lassen es zu, dass sich die einzelnen Gruppen gut aus dem Weg gehen können und der Mindestabstand eingehalten werden kann.

Wir freuen uns über eure Hilfe und möchten uns schon vorab ganz herzlich bei euch bedanken.

Viele Grüße

Euer Beach-Projektteam