Crowdfunding geschafft – Spenden weiterhin willkommen

Beachsportanlage Werneck_small

Spenden für eine Beachsportanlage in Werneck

Herzliches Dankeschön an unsere Unterstützer

Vielen Dank an alle, die uns bereits unterstützt haben. Ihr habt das Projekt erst möglich gemacht. Wir freuen uns, mit euch an der Einweihungsfeier (insofern Corona es zulässt) auf den Wernecker Beach anzustoßen. Leider können wir hier nicht all unsere Unterstützer namentlich nennen. Aber ihnen gilt genauso unser Dank, wie unseren größeren Sponsoren. Ein Auszug unserer Sponsoren.

Wie kann ich das Projekt unterstützen?

Auch weiterhin ist jede noch so kleine und große Spende herzlich willkommen. Das Geld wandert zu 100% in den Bau der Beachsportanlage. Selbstverständlich stellen wir euch gerne eine Spendenquittung aus. Unternehmen bieten wir als kleines Dankeschön für ihr Engagement die Möglichkeit, ab 1.000 EUR Spendenvolumen, ein Werbebanner mit ca. 1x3 Meter am Begrenzungszaun anzubringen.
Bitte überweist sie auf unser Konto: IBAN DE70 7935 0101 0570 1522 31
Schon vorab bedanken wir uns auch im Namen unserer 600 Mitglieder ganz herzlich für eure Unterstützung.

Worum geht es bei unserem Projekt?

Wir wollen zwei brach liegende Tennisplätze wieder zum Leben erwecken und zu einer Beachsportanlage umgestalten. Beim Beachvolleyball, Beachsoccer oder Beachtennis sollen sich dort künftig Jung und Alt aller Abteilungen des TSV austoben können.

Übrigens halten wir euch hier zum Baufortschritt auf dem Laufenden.