Erfolgreiche Premiere des Wernecker Beach-Cups
25. Juni 2022
Einladung zur Weihnachtsfeier am 10.12.
16. November 2022

Einladung zum Herbstfest 2022

Am dritten Septemberwochenende (17. & 18.09.) ist es endlich wieder soweit! Der TSV Werneck lädt nach zweijähriger Pause wieder zum traditionellen Herbstfest ein. In diesem Jahr erstmals auf dem Sportgelände des Vereins.

Auch im Jahr des zehnjährigen Bestehens läuten die Fichtenburschen mit ihrem Umzug durchs Dorf sowie dem Aufstellen des Festbaumes (ca. 17:00), die Feierlichkeiten ein. Als Anschwitzen für das Fest kann man das Fußballspiel der zweiten Mannschaft bezeichnen, welches bereits um 14:30 direkt neben dem Festgelände angepfiffen wird. Für Stimmung verantwortlich ist in diesem Jahr zum ersten Mal die Band Brass Brachial (ab 19:00). Die legendäre Aftershow-Party mit DJ Harf findet direkt auf dem Festgelände statt und schließt zeitlich unmittelbar an den Auftritt von Brass Brachial an.

Bereits um 11:00 am Sonntag beginnt der zweite Festtag mit dem alljährlichen Frühschoppen. Ab 11:30 gibt es verschieden Braten sowie die üblichen kulinarischen Highlights. Außerdem wird den Gästen Kaffee und Kuchen angeboten. Festlich wird es im Anschluss an das Mittagessen. Pandemiebedingt konnten Ehrungen für langjährige Vereinsmitglieder in den vergangenen beiden Jahren nicht durchgeführt werden. Dies wird nun in einem offiziellen Festakt ab 13:30 nachgeholt. Sportlich geht es ab 14:30 rund, wenn die erste Mannschaft zu ihrem Bezirksliga-Heimspiel antritt. Im Anschluss (ab 16:30) sorgen die Rhöner Rucksackmusikanten für gute Stimmung.

Wie jedes Jahr verwöhnt der TSV auch diesmal seine Gäste mit fränkischen und saisonalen Köstlichkeiten. Neben Federweißer und Flammkuchen gibt es auch leckeres vom Grill, Laugenstangen sowie Bier, Wein und alkoholfreie Getränke.

FB_IMG_1661114655604