Mitgliederversammlung verschoben
20. April 2021
corona maske (1)

Liebe Mitgliederinnen & Mitglieder,

Dieses Hygienekonzept richtet sich nach den aktuellen Vorgaben des Landratsamtes Schweinfurt und des Bayrischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege:

-----------------

Hygienekonzept zur Nutzung der In- und Outdoor-Sportanlage des TSV Werneck:

1. Personen, die Krankheitssymptome (Husten, Fieber, Schnupfen, Halskratzen, Atemnot, samtliche Erkaltungs-Symptome, Magen-Darm-Problem) aufweisen, oder in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer positiv auf Covid-19 getesteten Person haben/hatten, wird das Betreten der Sportanlage und die Teilnahme am Training untersagt.

2. Die Anreise erfolgt bereits in Sportkleidung

3. Vor und nach dem Training besteht auf dem gesamten Gelände (dazu zahlt auch Sportheim, Umkleiden, WC-Anlagen, Gerate bzw. Ballraume) eine Maskenpflicht.

4. Es wird auf einen Mindestabstand von 1,5m hingewiesen.

5. Die Teilnehmerzahl sowie die Teilnehmerdaten (Namen und Kontaktdaten) der jeweiligen Trainingsgruppe werden dokumentiert.

6. Sowohl beim Betreten als auch beim Verlassen des Sportgelandes wird eine Handedesinfektion durchgeführt. Diese wird vom Verein bereitgestellt.

7. Umkleiden sowie die Duschen sind bis auf weiteres geschlossen. Über Änderungen werden die Abteilungsleiter durch die Vorstandschaft informiert.

8. Nach Abschluss der Trainingseinheit soll die unmittelbare Abreise der Mitglieder erfolgen. Eine anschließende Gruppenbildung ist unbedingt zu vermeiden.

9. Des Weiteren sind die Regelungen der einzelnen Sportverbande zu beachten.

10. Für Indoor-Sportarten wird auf das Rahmenhygienekonzept zur Nutzung der Turnhallen des Balthasar-Neumann-Schulverbandes / des Markt Werneck hingewiesen.

Stand: 22.03.2021 Vorstand Sport Felix Kullick