Wernecker Beach – ab sofort buchbar

Beachvolleyball – für jedermann!
4. Mai 2022
Neuer Sportkurs: Fitness 4 you
23. Mai 2022
Beachsportanlage Werneck_small

Herzlich Willkommen am Wernecker Beach

nach etwas über einem Jahr Planungs- und Bauzeit ist es soweit: Wir eröffnen die Wernecker Beachsportanlage.

Beach buchen    Platzordnung     Mitglied werden

So könnt ihr auf dem Wernecker Beach sporteln:

1. Auf unserer Buchungsseite (Passwort erhaltet ihr über euren Abteilungsleiter) könnt ihr euch anmelden.

2. Klickt dazu auf den folgenden Link: Beach buchen

3. Sobald ihr das Passwort eingegeben habt, könnt ihr ein Spielfeld und einen Termin auswählen. Bereits gebuchte Termine sind ausgegraut.

4. Ihr könnt den Beach für eine bis zwei Stunden buchen.

5. Gebt am Ende bitte eure Kontaktdaten an. Wichtig ist die E-Mailadresse. Über diese bekommt ihr einen Tag vor dem gebuchten Termin den PIN zum Schlüsselhäuschen zugesandt.

6. Mit dem PIN könnt ihr das Schlüsselhäuschen öffnen. Dieses hängt am Zaun, links neben dem Eingang zum Beach. Darin befindet sich der Schlüssel zur Beachanlage und zum Container.

7. Bitte beachtet unsere Platzordnung und verlasst den Platz so wie ihr ihn auch auffinden möchtet: Sauber, ordentlich, Spielgeräte aufgeräumt, Netzanlage deutlich entspannt, Container und Beachanlage abgesperrt.

8. Hängt den Schlüssel nach dem Spiel bitte wieder ins Schlüsselhäuschen.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Herzliches Dankeschön an unsere Unterstützer

Vielen Dank an alle, die uns bereits unterstützt haben. Ihr habt das Projekt erst möglich gemacht. Wir freuen uns, mit euch an der Einweihungsfeier (insofern Corona es zulässt) auf den Wernecker Beach anzustoßen. Leider können wir hier nicht all unsere Unterstützer namentlich nennen. Aber ihnen gilt genauso unser Dank, wie unseren größeren Sponsoren. Ein Auszug unserer Sponsoren.