Crowdfunding geschafft – Spenden weiterhin willkommen

Covid-19 Hygienekonzept
13. September 2020
Beachsportanlage Werneck_small

Spenden für eine Beachsportanlage in Werneck

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns mit Ihrer Spende bereits unterstützt haben. Dank eurer Hilfe haben wir unser Crowdfunding-Ziel von 5.000 Euro innerhalb kürzester Zeit erreicht. Trotz erfolgreichem Crowdfunding können wir das Projekt nicht vollständig aus eigenen Mitteln stemmen. Deshalb freuen wir uns sehr über weitere Spenden. Das Geld wandert zu 100% in den Bau der Beachsportanlage. Selbstverständlich stellen wir euch gerne eine Spendenquittung aus.

Unternehmen bieten wir kleines Dankeschön für ihr Engagement die Möglichkeit, ab 1.000 EUR Spendenvolumen, ein Werbebanner mit ca. 1x3 Meter am Begrenzungszaun anzubringen. Schon vorab bedanken wir uns auch im Namen unserer 600 Mitglieder ganz herzlich für eure Unterstützung.

Wie kann ich das Projekt unterstützen?

spenden, spenden, spenden:

Wir freuen uns über jede noch so kleine und große Spende. Bitte überweist sie auf unser Konto:
IBAN DE70 7935 0101 0570 1522 31

Worum geht es bei unserem Projekt?

Wir wollen zwei brach liegende Tennisplätze wieder zum Leben erwecken und zu einer Beachsportanlage umgestalten. Beim Beachvolleyball, Beachsoccer oder Beachtennis sollen sich dort künftig Jung und Alt aller Abteilungen des TSV austoben können.


Übrigens halten wir euch hier zum Baufortschritt auf dem Laufenden.